Lauda-Königshofen. Am Donnerstag, den 07.08.2017 findet wieder mein monatlicher Bürgerdialog statt. Wie gewohnt versammeln sich interessierte Bürger ab 19:00 Uhr im Gasthaus Goldener Stern in 97922 Lauda, Pfarrstr. 23.

Dieses mal werden wir über die freie Meinungsäußerung, demokratische Willensbildung und unseren Bundestagswahlkampf 2017 sprechen. Insbesondere zum letzten Punkt erfahren die Bürger was es derzeit mit den Plakaten auf sich hat. Ein schwieriges Thema, welches den Kreisverband nun schon lange bange Wochen beschert hat. Was hiermit die Bundespartei, Landesgliederungen, Druckerei und Auslieferer zu tun hat, erfahren sie dort.

Im Anschluss an den „offiziellen“ Teil steht Raum für allerhand Fragen der Bürger zur Verfügung.

 

Für engagierte Wähler liegt Werbematerial zum Mitnehmen aus.